»MAGO zeitlos schön«

Wohlfühl Aktionen

Es gibt Neuigkeiten!!!

 

 

Ich habe die Zeit genutzt und eine Ausbildung zur Walking-In-Your-Shoes (WIYS) Anleiterin gemacht.

WIYS-walking in your shoes – eine Alternative zum Familienstellen. Eine neue Selbsterfahrungsmethode, mit der wir uns selbst, andere Menschen und auch schwierige Situationen besser verstehen lernen. Durch WIYS wird die natürliche Emphathie-Fähigkeit und Intuition eines jeden Menschen genutzt, um Potenzial zu erkennen, Antworten auf ungelöste Konflikte zu finden oder auch Impulse in Veränderungsprozessen zu erhalten. Die bewusste Achtsamkeit wird geschult und ein tieferes Verständnis für sich selbst und gegenüber anderen kann dadurch entstehen. Durch einen "Walk" begeben wir uns auf eine Entdeckungsreise, die dabei hilft, dem Verstand Dinge sichtbar und erkennbar zu machen, die sonst vielleicht verborgen geblieben wären. Einführung in alle Möglichkeiten des Walkens. Weiterentwicklung deiner Ressourcen und Fähigkeiten und deines persönlichen Wachstums. Zur Anwendung für sich selbst und/oder im beruflichen Umfeld. Für mehr Vertrauen in deine Wahrnehmungsfähigkeit. Eine besondere Methode für den beruflichen Kontext. Für alle Berufgruppen geeignet.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann könnt ihr unter folgendem Link einen Platz beim WIYS Erlebnisabend buchen. 

https://www.sylvia-mader.com/book-online

Datum: 29. Apr. 2021 - 25. Nov. 2021

Insgesamt 4 Sitzungen